mein

marketing

verständnis

Zuhören. zuhören. zuhören. jeder kunde tickt anders und jeder braucht eine individuelle lösung. sich darauf einzulassen und dann die richtigen lösungen zu präsentieren ist mein verständnis von Marketing.

Marketing

Marketing -

aus einer Hand

 

Nach vielen Jahren in Marketing und Vertrieb ist es nun Zeit etwas eigenes zu machen. Im Laufe der letzten 15 Jahre habe ich mich vor allem mit den Bereichen Grafik, Events, Web und Sponsoring beschäftigt. Dieses Know-How soll jetzt meinen Kunden zugute kommen. Alles aus einer Hand und mit viel Engagement biete ich Ihnen ein Komplettpaket mit dem gewissen Etwas.

Florian Lhotka

EIGENTÜMER

WEB & Digitales Marketing

mit rasanter geschwindigkeit entwickelt sich dieser Bereich des marketings und wird immer komplexer. wichtig ist eine digitale lösung, die den ansprüchen einerseits und dem potential andererseits entspricht. um den stolperfallen zu entgehen bin ich da.

 

Design

Sport

grafik &
corporate design

Was macht ihr unternehmen einzigartig? Wie heben sie sich von der masse ab? Ich helfe ihnen, ein individuelles design zu schaffen mit dem sie am markt im rampenlicht stehen.