Wie schön Du bist.

Digitale Kampagne für Rudolf Zauner.

Client
  • Kfz Zauner Rudolf
Date
  • Frühling 2021
Leistungen
  • Grafikdesign
  • Videoproduktion und Schnitt
  • Textierung
  • Social Media Marketing

Aus Liebe zum Auto.

Rudolf Zauner ist einer den viele Autofahrer im nördlichen Flachgau gut kennen. Als spätberufener Unternehmer eröffnete er 2011 seinen eigenen Betrieb und diese Entscheidung war goldrichtig. Kunden schätzen seine lange Erfahrung und Kompetenz, die unkomplizierte Abwicklung von sämtlichen Schadensfällen und Reparaturen und die persönliche Betreuung. „Wir kennen unsere Kunden noch alle beim Namen. Für mich hört eine gute Kundenbeziehung nicht bei der Rückgabe des Schlüssels nach dem Service auf. Ein Auto ist auch Vertrauenssache“ so Rudolf Zauner.

Seit der Firmengründung sind acht Jahre vergangen und es ist viel passiert. Der Neubau im Jahr 2017 eröffnet neue Möglichkeiten: Die moderne und helle Werkstätte in Lamprechtshausen bietet viel Platz und bietet ein großes Spektrum an Dienstleistungen: Neben der Reparatur aller Marken, der Abwicklung von Versicherungsschäden und dem „Pickerl“ für PKW, LKW bis 3,5 Tonnen und Anhängern, behebt das Team rund um Zauner Rudolf sämtliche Rost- und Lackschäden mit gewohnter Routine und Kompetenz. Auch die Einlagerung von Sommer- und Winterreifen ist nun möglich.

„Als Familienbetrieb ist uns eine gute Atmosphäre wichtig. Nicht nur die Autos sind bei uns in besten Händen, auch unsere Kunden sollen sich wohlfühlen. Dies geht immer noch am besten bei Kaffee oder Tee und einem „Ratscher“ im Büro“ sagt Elisabeth Zauner mit einem Lächeln im Gesicht.

Contact

Sempre, sempre.

Gemeinsam Idee entwickeln, Neues erschaffen und Spaß haben.

+43 (0)650 50 55 280

Contact